Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diät beendet

Hey ihr lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, jedoch habe ich entschieden, die Diät nach einer Woche zu beende. Ich habe dies nicht gemacht, da ich keine Shakes mehr trinken wollte oder Heißhungerattacken hatte. Für mich gehört Essen einfach zu einem positiven Leben dazu und ich habe gemerkt, wie mir die Shake nach und nach meine Lebensfreude genommen haben. Mittlerweile habe ich mehr 3 Kilo abgenommen und wiege 48,5 Kilo, ich habe nach der Diät also nicht mehr zu, sondern abgenommen. Seitdem ernähre ich mich äußerst gesund, was mir ein riesen Spaß macht und mir geht es psychisch wieder besser, jedoch habe ich manchmal noch Angst vor zu vielen Kalorien (wie vor einem Apfel, was eigentlich idiotisch ist.....), jedoch bekomme ich das langsam auch in den Griff. die Stoffwechsel aktiv Tüte nehmen ich jedoch noch einmal pro Tag.

Ich persönlich würde Yokebe nur wirklich übergewichtigen Menschen, die keine andere Wahl sehen empfehlen, da es zwar durchzuhalten ist, man jedoch an Lebensfreude verliert und gesunde Ernährung sehr viel Spaß macht

 

KEEP SMILING

Alles Liebe

Allessia

 

15.9.14 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung