Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yokebe-Tag 5!!

Hallo ihr lieben,

Bald ist die erste Woche geschafft

Heute habe mal wieder nur meinen Lieblingskakaoshake getrunken und noch eine Handvoll Weintrauben gegessen. Körperlich habe ich mich gegen Abend nicht mehr so fit gefühlt, hoffentlich wird es morgen aber besser. Teilweise bin ich super motiviert, teilweise bin ich aber auch aufgrund kaum sichtbaren Veränderungen ( wiegen tue ich mich erst nach einer Woche) überhaupt nicht mehr motiviert und habe angst, dass ich durch die Yokebe-Diät Muskeln abbaue...

Da ich am Samstag wieder eingeladen bin überlege ich, die erste Woche schon noch 6 Tagen zu beenden, weil ehrlichgesagt ein Tag mehr oder weniger macht jetzt auch keinen Unterschied:P

Das war´s auch schon wieder für heute. Gute Nacht und bis morgen

4.9.14 22:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (5.9.14 07:00)
Hey!
Die Diät fuktioniert bestimmt. Ist ja ganz normal, dass man nach ein paar Tagen meistens noch keine Veränderungen sieht.. (:
Aber wie hast du eigentlich geplant, nach der Diät dein Gewicht zu halten? Du wirst dich ja wahrscheinlich nicht ewig nur mit Yokebe-Shakes ernähren, oder? Dann käme ja eigentlich der Jojo-Effekt...
Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de


(15.9.14 21:00)
Hey Nica,
schau dir mal meinen aktuellen Eintrag an, da habe ich alles erklärt :-)
LG
Allessia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung