Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yokebe Tag Nr 4 !

Hallo ihr lieben,

mein vierter Yokebe-Tag geht gerade zu Ende. Heute habe ich ausschließlich Wassermelone-Joghurt-Shakes (die Bewertung könnt ihr in der Kategorie "Yokebe-Shakes im Test" sehen) getrunken und noch ca. 100g "Rest" von der Wassermelone gegessen, was ich aber nicht als sonderlich schlimm empfinde.

Ich habe mir heute doch "Yokebe Stoffwechsel aktiv" gekauft. Davon soll man täglich zwei Beutel nehmen (eine Packung enthält 28 Tütchen und kostet ca. 15€, was ich auf Dauer ziemlich teuer finde.) Das würde dann gerade einmal für zwei Wochen reichen.....Da ich einen nicht so prall gefüllten Geldbeutel habe überlege ich nur ein Päckchen pro Tag zu nehmen, damit eine Packung einen Monat hält. Außerdem weiß ich nicht, ob es nicht sinnvoller wäre, "Yokebe Stoffwechsel aktiv" erst in der 7-10 Woche-sowie nach der diät- zu nehmen und dann kontinuierlich abzusetzen um einem eventuellen Jo-Jo-Effekt entgegenzuwirken. Naja, ich werde mich im laufe der nächsten Tage mal informieren.

Obwohl ich heute ein anstrengendes Training hatte bin ich körperlich noch voll im Soll :-).

Heute habe ich nicht so viel wie in den letzten Tagen getrunken, jedoch eine Gemüsebrühe, eine Beutel "Yokebe Stoffwechsel aktiv" und eine Multivitamintablette.

 3 DAYS TO GO !!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bzw. eine Gute Nacht :*

3.9.14 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung