Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Melonen-Joghurt-Shake

Der Melonen-Joghurt-Shake

100 ml Milch (1,5 % Fettanteil)
100 ml Joghurt (1,5 % Fettanteil)
50 g pürierte Melone
5 Messlöffel Yokebe
½TL hochwertiges Pflanzenöl

Gesamt: 327 kcal – nur 27 kcal pro Shake mehr

_____________

Ich habe den Melonen-Joghurt-Shake mit 50g Wassermelone gemixt. Dabei ist es wichtig, dass die Wassermelone gut püriert ist, da es nicht so angenehm ist, wenn man immer kleine Stückchen vorfindet. Das Zusammenspiel von Joghurt und Wassermelone habe ich als sehr angenehm empfunden und das Pulver dadurch nicht mehr so geschmeckt.

 

-> Note 2

 

3.9.14 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung