Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Weintrauben-Joghurt-Shake -Eigenkreation-

-Eigenkreation-

Der Weintrauben-Joghurt-Shake

100 ml Milch (1,5 %-1,8% Fett)
100 ml Joghurt (1,5 % Fett)
50g pürierte Weintrauben (ohne Kerne)
5 Messlöffel Yokebe
½ TL hochwertiges Pflanzenöl

___________

Der Weintrauben-Joghurt-Shake schmeckt (bedingt durch den Joghurt) sehr cremig. Die Weintrauben schmeckt man angenehm leicht und das Pulver ist nicht mehr so dominant im Geschmack.

 

-> Note: 2-

         

2.9.14 14:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.14 14:41)
Geht das auch in vegan?


(2.9.14 19:10)
Hey,
ich habe mich mal auf der Yokebe-Seite informiert und in dem Yokebepulver sind "Hochwertige Yokebe-Proteine aus Molke und Soja" enthalten, also ist es nicht vegan,da es Molkeneiweiß-Konzentrat und Honig enthält.
Es gibt zwar ein lactosefreies Pulver, jedoch hab ich kein veganes Pulver gefunden.
Ich schicke dir mal einen Link zu den Inhaltstoffen von Yokebe.
Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen
Liebe Grüße
Allessia

https://www.yokebe.de/produkte/die-aktivkost/inhaltsstoffe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung