Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yokebe Tag Nr. 2 !!

Yeah, zwei Tage habe ich schon durchgehalten

Heute morgen gab es den Eiskakao-Shake, welcher mir so gut geschmeckt hat, dass ich ihn gleich am Mittag und am Abend nochmals getrunken habe :-).Das Hungergefühl ist auch heute (zum Glück) ausgeblieben, jedoch wurde mir um 17:00 Uhr plötzlich schwindelig und mein ganzer Körper hat komisch gekribbelt. Deswegen habe ich einen Multivitamintablette genommen und zwei Tassen Gemüsebrühe getrunken. Zum Glück ging es mir danach wieder besser . Sonst gibt es nichts spannendes zu berichten und ich werde morgen motiviert in meinen dritten Yokebe-Tag gehen....

 Liebe Grüße,

Allessia

1.9.14 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung