Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Eiskakao-Shake

Der Eiskakao-Shake

150 ml Milch (1,5 % Fett)
10 g Kakaopulver
1 Teelöffel Honig
5 Messlöffel Yokebe
½ TL hochwertiges Pflanzenöl

Gesamt: 325 kcal – nur 25 kcal pro Shake mehr!

 

Der Eiskakao-Shake (wobei ich ihn ohne Eis zubereitet habe) hat mir  gut geschmeckt. Man schmeckt das Kakao-Pulver sehr gut heraus und der Shake ist leicht cremig. Das Yokebe Pulver ist nicht mehr dominant im Geschmack...

 

-> Note 2+

1.9.14 10:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (1.9.14 11:12)
Hey. Der Shake hört sich ziemlich lecker an. Soll dieser eine komplette Mahlzeit darstellen? Als "Snack" hätte er mir zu viele Kalorien ..

Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de


(1.9.14 12:48)
Hey Nica,
ja, der Shake soll eine ganze Mahlzeit darstellen.
Wenn ich ihn zwischendurch trinken würde hätte er mir auch deutlich zu viele Kalorien

Liebe Grüße zurück
Allessia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung