Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Pfirsich-Joghurt-Shake

Hey ihr Lieben,

in dieser Kategorie möchte ich die Shakes nach ihrem Geschmack bewerten. Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung und euch könne sie ganz anders schmecken.

Viel spaß

 

Pfirsich-Joghurt-Shake

100 ml Milch (1,5 % Fettanteil)
100 ml Joghurt (1,5 % Fettanteil)
50 g pürierter Pfirsich
5 Messlöffel Yokebe
½ TL hochwertiges Pflanzenöl

Gesamt: 323 kcal – nur 23 kcal pro Shake mehr!  

_________________

Der Pfirsich-Joghurt-Shake schmeckt besser als der "Natur"-Shake, jedoch ist das  Pulver sehr dominant im Geschmack. Außer dem Pulver schmeckt man den Joghurt am besten, den Pfirsich-Geschmack habe ich jedoch noch nicht entdeckt.... 

 -> Note 3

1.9.14 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung