Mein Yokebe-Blog ;)
  Startseite
    Zwischen-/Wochenfazit
    Meine Diät-Tage
    Die verschiedenen Yokebe Shakes im Test!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kiloverschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ihr lieben,           

mein Name ist Allessia und ich bin 17 Jahre alt, ca. 1,64 groß und wiege 52,5 Kilo. Natürlich weiß ich, dass keinesfalls übergewichtig bin, möchte jedoch trotzdem ca. 5 Kilo abnehmen. Auf diesem Blog möchte ich meinen Erfahrung gerne mit euch teilen und würde mich über Feedbacks von euch sehr freuen.  :-)

Noch etwas zu mir: Ich betreibe Leistungssport und möchte um mich noch mehr zu verbessern abnehmen. Da ich mich sehr mit gesunder Ernährung auseinandersetzte, weiß ich ungefähr, was ich meinem Körper zumuten kann und  was nicht. Aktuell habe ich Saisonpause und kann deshalb die Yokebe-Diät als Start für meine neue Wunschfigur durchführen.

Es würde mich sehr freuen, wenn euch meine Beiträge gefallen und ihr sie weiter verfolgt  :-)

 Alles Liebe:*

Allessia

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung